So läuft es ab beim Restart

Ab Freitag dem 15.Mai 2020 sind wir wieder für euch da.

 

Die Öffnungszeiten sind wie folgt

 

Montag und Dienstag 10.00-14.30 und 17.30-23.00

 

Mittwoch und Donnerstag Ruhetag

 

Freitag und Samstag 10.00-14.30 und 17.30-23.00

Sonntag 09.00-21.00

 

 

Küchenzeiten:

Freitag, Samstag, Montag & Dienstag 11.30-14.00/ 18.00-21.00

Sonntag und Feiertag 11.30-20.00


Essen abholen

Es ist weiterhin auch noch möglich, dass ihr (nur auf Vorbestellung) 
euch ein Essen bei uns abholt.

 

Und so läuft es ab bei der Essenabholung:

 

Ihr bestellt telefonisch euer Essen aus der aktuellen Speisekarte mit Angabe wann ihr es abholen kommt.

 

Wir bereiten euch das Essen vor und verpacken es gleich fixfertig.

 

Ihr kommt es zur ausgemachten Uhrzeit im Gasthaus abholen.
Das es zu möglichst wenig Kontakt mit den anderen Gästen kommt geben wir euch das Essen über unseren Lieferanteneingang aus (einfach über den Hof zum Hintereingang und dann bei der Türe rechts anklopfen.)

 

 


Tische nur auf Reservierung

Da wir ja im Moment nicht mehr alle Plätze im Gasthaus besetzten dürfen, weil wir ein Mindestabstand von 1 Meter gewähren müssen, können wir im Moment nur

Tische mit einer Reservierung annehmen.

 

Reservierungen nehmen wir ab sofort wieder an unter

0224270155 oder willkommen@gasthaus-figl.at

 


Von Seiten der Behörden sind auch Richtlinien für die Gäste vorgegeben worden wie diese das Gasthaus betreten dürfen und wie sie sich im Gasthaus zu verhalten haben.

 

Auch uns wäre es lieber wenn wir ohne diese und vielen weiteren Richtlinien arbeiten dürften, aber es ist im Moment nun mal so und wenn wir uns alle daran halten, dann sind diese auch bald wieder weg.

 

Hier haben wir schon mal die Richtlinien für die Gäste als PDF zum nachschauen.

 

Download
Infoblatt Gäste
aushang_gastro_gaeste_2904_5.pdf
Adobe Acrobat Dokument 594.7 KB
Download
Infoblatt Gäste
BMLRT_Info_Tourismus_Gaeste_200429_V03.p
Adobe Acrobat Dokument 63.6 KB