So läuft es ab beim Restart

Ab Freitag dem 21.Mai 2021 sind wir wieder für euch da.

 

Die Öffnungszeiten sind wie folgt

 

Montag und Dienstag 17.30-22.00

 

Mittwoch und Donnerstag Ruhetag

 

Freitag und Samstag 10.00-14.30 und 17.30-22.00

Sonntag und Feiertag 09.00-21.00

 

Achtung! Öffnungszeiten können abweichen.
Infos immer auf der Startseite beachten

  

Küchenzeiten:

Freitag, Samstag, Montag & Dienstag 11.30-14.00/ 18.00-21.00

Sonntag und Feiertag 11.30-20.00


Tische nur auf Reservierung

Da wir ja im Moment nicht mehr alle Plätze im Gasthaus besetzten dürfen, weil wir ein Mindestabstand von 2 Meter gewähren müssen, können wir im Moment nur

Tische mit einer Reservierung annehmen.

 

Es ist uns aus platztechnischen Gründen im Moment nicht möglich im Gastgarten Tischreservierungen über 4 Personen plus deren minderjährigen Kinder anzunehmen, da wir
bei schlecht Wetter oder Wetterumschwung im Innenbereich den nötigen und vorgeschriebenen Platz nicht zur Verfügung haben.

 

Reservierungen nehmen wir ab sofort wieder an unter

0224270155 oder willkommen@gasthaus-figl.at

 

Wir freuen uns auf euren Besuch


Geimpft oder getestet

Hier die offiziellen Information unter welchen Bedingungen man ein Gasthaus besuchen darf.

Download
Aushang epidemiologische Nachweise.pdf
Adobe Acrobat Dokument 26.1 KB

Gästeregistrierung

Jeder Gast der sich länger als 15 Minuten in den Räumlichkeiten des Gasthaus (Innen- und Außenbereich) befindet ist verpflichtet sich zu registrieren.

 

Bei uns gibt es die Möglichkeit sich digital zu registrieren.
Auf den Tischen steht ein Aufsteller mit einem QR Code der gescannt wird und man sich dann registrieren kann

oder
handschriftlich auf einem von uns bereitgestellten Formular.


Von Seiten der Behörden sind auch Richtlinien für die Gäste vorgegeben worden wie diese das Gasthaus betreten dürfen und wie sie sich im Gasthaus zu verhalten haben.

 

Auch uns wäre es lieber wenn wir ohne diese und vielen weiteren Richtlinien arbeiten dürften, aber es ist im Moment nun mal so und wenn wir uns alle daran halten, dann sind diese auch bald wieder weg.

 

Hier haben wir schon mal die Richtlinien für die Gäste als PDF zum nachschauen.

 

Download
Infoblatt Gäste
aushang_gastro_gaeste_ma_1905_final-1.pd
Adobe Acrobat Dokument 229.9 KB