Gehobene Wirtshausküche, die auf dem Boden bleibt.

Ausgewählte Klassiker der österreichischen Wirtshausküche aus saisonalen und regionalen Produkten lässt Patrick Friedrich auf eigenen Beinen stehen oder kombiniert sie mit den besten Rezepten der modernen Küche. Dazu gibt’s die passende Traube ins Glas oder – a Zapft's.

Unsere Karten zum Ausdrucken

Download
Weinkarte
Weinkarte März 2024.pdf
Adobe Acrobat Dokument 72.3 KB
Download
Speisekarte
Speissekarte von 17. bis 21.MAi 2024.pdf
Adobe Acrobat Dokument 115.4 KB

Wir haben uns entschieden die Speisekarte noch flexibler zu gestallten, um noch kreativer und saisonaler zu sein. Darum wird die Karte fast täglich geändert.

Sollte mal nicht die aktuellste Speisekarte online sein, dann bitte entschuldigt mich. Dann habe ich es zeitlich einfach nicht geschafft. Vielen Dank



Abholungen von Speisen!
Leider schaffen wir es im Moment nicht, dass wir neben unserem sehr starken Tagesgeschäft auch noch unsere Speisen zum abholen anbieten.
Wir bitten um Verständnis.